Produktdaten richtig managen
Gute Produktdaten sind die Basis zum Erfolg im E-Commerce. Ebenso existenziell ist ein Product Information Management System für das einfache und sichere Pflegen und Aufbereiten dieser Daten. Darum bieten wir mit unserer deltaPIM ein System an, das einfach und flexibel zu bedienen ist und für nahezu alle Branchen und Anforderungen genutzt werden kann.
Das Beste: Wir lassen Sie mit dem Produkt nicht allein! Unsere Leistung fängt mit dem Verkauf erst an. Wir setzen die deltaPIM für Sie auf und customizen sie nach Ihren Wünschen. Auf Wunsch analysieren wir auch Ihre Daten und helfen Ihnen bei der Aufbereitung. Auch das Importieren großer Datenmengen und das Zusammenführen aus verschiedenen Quellen können wir für Sie übernehmen.
Wenn Sie die passenden Ressourcen im eigenen Unternehmen haben – noch besser.
Massenupdates, einfache Im- und Exporte, intuitive Preisfindung – die deltaPIM bietet viele Features, die das tägliche Arbeiten erleichtern und somit die Effektivität steigern. Und zwar nicht nur bei der Pflege der Produktdaten mit Videos, PDF-Dokumenten, weiteren Sprachversionen oder Beschreibungstexten.
Auch bei der Einrichtung der Schnittstellen an diverse Ausgabekanäle sind wir gern behilflich. Egal, ob Amazon, Google-Shopping, Otto oder ebay, der eigene Onlineshop oder andere B2C- bzw. B2B-Kanäle. Unsere Middleware unterstützt die Prozesse zwischen den verschiedenen Systemen. Egal ob NAV-Schnittstelle, SAP-API oder das Branchen-ERP – wir sorgen dafür, dass die relevanten und aktuellen Daten automatisiert an der richtigen Stelle ankommen. Neben den Produktdaten aus der deltaPIM werden gerade im B2B-Bereich Informationen wie der aktuelle Kundenstatus, die individuelle Preisfindung und der aktuelle Lagerbestand immer wichtiger.
Daher bilden wir Ihre Prozesse ab, spielen die Bestellungen über eine Schnittstelle in Ihr System zurück und beschicken die von Ihnen ausgewählten Plattformen mit Ihren Daten und Konditionen – flexibel und ausbaubar. Schließlich weiß niemand, welche Markt-Player in einem Jahr für Ihren E-Commerce-Erfolg entscheidend sind, welche neuartigen Vernetzungsmodelle es in der Zukunft gibt. Oder ob aus dem B2C-Shop ein Multi-Store für die verschiedensten Zielgruppen werden soll.
Weitere Informationen zu unserer deltaPIM finden Sie hier oder auf der deltaPIM-Website www.delta-pim.de .